This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adrians Pinguin
#11
mettalqueen schrieb:Super süß. Was sind das denn für Perlen?. Ich möchte mit meiner Mutti immer gerne was machen, aber sie sagt immer sie sieht das nicht. Ich werde ihr auch mal solche Perlen kaufen

Indianerperlen 4 mm
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#12
Nimmt man da normales Nylon? Man braucht doch bestimmt ne dickere Stärke?
Zitieren
#13
Wir hatten ja schon wo anders die Diskussion mit der Japanischen Technik. Ich glaube man muss einfach "Jung und unbedarft" sein. Und das jetzt bitte nicht falsch verstehen.

Aber der jüngeren Generation fällt das allem Anschein nach leichter und sie sind auch noch nicht so auf die andere Technik fixiert. Nach 20 Jahren um zu steigen fällt einfach schwerer.

Ich sehe das ja bei meiner Tochter. Die kann das auch wunderbar mit der japanischen. Und inzwischen muss ich SIE fragen. Wink

Die Pinguine sehen im übrigen toll aus.
Zitieren
#14
Der Pinguin ist super geworden. Gefällt mir sehr gut Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#15
mettalqueen schrieb:Nimmt man da normales Nylon? Man braucht doch bestimmt ne dickere Stärke?

Nö, aber dickerer Nylonfaden geht natürlich auch, ist dann reissfester.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#16
jorja82729 schrieb:Wir hatten ja schon wo anders die Diskussion mit der Japanischen Technik. Ich glaube man muss einfach "Jung und unbedarft" sein. Und das jetzt bitte nicht falsch verstehen.

Aber der jüngeren Generation fällt das allem Anschein nach leichter und sie sind auch noch nicht so auf die andere Technik fixiert. Nach 20 Jahren um zu steigen fällt einfach schwerer.

Ich sehe das ja bei meiner Tochter. Die kann das auch wunderbar mit der japanischen. Und inzwischen muss ich SIE fragen. Wink

Die Pinguine sehen im übrigen toll aus.

das kenn ich nur andersrum meine kleine schwester versteht die japanische technik überhaupt nicht
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste