Bewertung:
0
mettalqueen schrieb:Super süß. Was sind das denn für Perlen?. Ich möchte mit meiner Mutti immer gerne was machen, aber sie sagt immer sie sieht das nicht. Ich werde ihr auch mal solche Perlen kaufen
Indianerperlen 4 mm
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
mettalqueen
nicht registriert
Nimmt man da normales Nylon? Man braucht doch bestimmt ne dickere Stärke?
jorja82729
nicht registriert
Wir hatten ja schon wo anders die Diskussion mit der Japanischen Technik. Ich glaube man muss einfach "Jung und unbedarft" sein. Und das jetzt bitte nicht falsch verstehen.
Aber der jüngeren Generation fällt das allem Anschein nach leichter und sie sind auch noch nicht so auf die andere Technik fixiert. Nach 20 Jahren um zu steigen fällt einfach schwerer.
Ich sehe das ja bei meiner Tochter. Die kann das auch wunderbar mit der japanischen. Und inzwischen muss ich SIE fragen.
Die Pinguine sehen im übrigen toll aus.
Bewertung:
0
mettalqueen schrieb:Nimmt man da normales Nylon? Man braucht doch bestimmt ne dickere Stärke?
Nö, aber dickerer Nylonfaden geht natürlich auch, ist dann reissfester.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
jorja82729 schrieb:Wir hatten ja schon wo anders die Diskussion mit der Japanischen Technik. Ich glaube man muss einfach "Jung und unbedarft" sein. Und das jetzt bitte nicht falsch verstehen.
Aber der jüngeren Generation fällt das allem Anschein nach leichter und sie sind auch noch nicht so auf die andere Technik fixiert. Nach 20 Jahren um zu steigen fällt einfach schwerer.
Ich sehe das ja bei meiner Tochter. Die kann das auch wunderbar mit der japanischen. Und inzwischen muss ich SIE fragen.
Die Pinguine sehen im übrigen toll aus.
das kenn ich nur andersrum meine kleine schwester versteht die japanische technik überhaupt nicht
A day without laughter is a wasted Day