This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orca
#1
[attach=29150][/attach][attach=29151][/attach]

Dieser Orca hat mich mächtig geärgert!
Ich hatte Kopf und Schwanz schon fertig, da habe ich beim Anbringen der Schnauze bemerkt, das ich die Augen falsch gesetzt hatte!!!!
Also musste ich das Tier schlachten, den Schwanz konnte ich retten und später wieder ansetzen, aber den Kopf musste ich fast komplett neu machen.






AL von Sinon


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Ach du schreck, das ist ja eine richtige Horrorgeschichte
Aber es hat sich gelohnt, er ist sehr schön geworden
Zitieren
#3
Bildschön, und so eine tolle Base! Wie hast Du denn die hergestellt? Sieht aus wie crushed ice ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Der böse Orca ist meiner Love
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#6
Auch wenn er dich sehr geärgert hat, finde ich ihn sehr gelungen Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#7
Sieht man den Orca gar nicht an, dass er dich so gemobbt hat. Er schaut so unschuldig. Auf alle Fälle ist er total niedlich Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste