Auch diesen Frühlingsdrachen mag ich immer wieder gerne perlen. Für einen in 9/0 sind mir zwar die Blumenperlen ausgegangen, aber für eine Version in 8/0 habe ich Gott sei dank genug.....nur ist die Farbauswahl nicht ganz so groß...
Ich weiß gar nicht, was Du hast, ich finde die Farbe(n) superschön!
Wenn Du ihn nicht magst - ich würde ihn aufnehmen ... :phat: :phat:
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Hasu-no-hana,'index.php?page=Thread&postID=192291#post192291' schrieb:...der ist leider schon ausgezogen und einen Klon habe ich mir jetzt am Wochenende nachgeperlt...und den geb ich auch nicht mehr her.
Hihi, würde ich auch nicht.
Hasu-no-hana,'index.php?page=Thread&postID=192291#post192291' schrieb:Genug Perlen für einen weitereren hätte ich aber.
Wenn das ein Angebot sein soll, gern - aber momentan hab ich so gut wie keine Zeit und könnte Dir nur Sachen anbieten, die ich schon fertig habe. Soll ich Dir mal ein paar Bilder schicken?
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)