This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bonsai
#11
Wow, ist ja sagenhaft Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#12
sieht richtig genial aus
Zitieren
#13
Danke für die lieben Kommentare aber ich glaube in nächster Zeit lass ich mal die Finger von perlenpflanzen und perlenblumen sonst habe ich bald gar keine Perlen mehr und ich hatte ja erst weder welche bekommen *grins *
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#14
danke Smile
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#15
Wirklich schön! Wie hast du den Stamm gearbeitet? der gefällt mir sehr gut, hast du ihn umwickelt?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#16
jain aber durch die einzelnen drähte ist er sehr dick geworden und da war ja auch immer nochmal von dem floral tape dran weil ich sie damit ja umwickeln musste zum stabilisieren hab ich dann noch mal kreppband drum ewickelt und noch zwei blumendrähte bis oben hin durchgeschoben und dann alles nochmal mir kreppband und am schluss alles nochmal mit floral tape
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#17
Das ist wirklich ein toller Bonsai. Du kannst stolz auf ihn sein Wink
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#18
Usernet schrieb:Das ist wirklich ein toller Bonsai. Du kannst stolz auf ihn sein Wink
das kannst du auf jeden Fall
Zitieren
#19
Thorte schrieb:
Usernet schrieb:Das ist wirklich ein toller Bonsai. Du kannst stolz auf ihn sein Wink
das kannst du auf jeden Fall

bin ich auch Smile
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#20
Woooow, der ist wirklich total toll! Ich möchte auch schon lange mal einen größeren Perlenbaum machen, hab mich aber noch nicht dran getraut, weil ich irgendwann die Geduld verlieren werde und der Baum in der Schublade liegen wird. Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste