This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlingsdrachen Quintett
#1
[attach=29233][/attach]


Die ganze Woche bin ich wegen meiner Arbeit nicht zum Perlen gekommen, da hatte ich an diesem langen Wochenende echt was nachzuholen. Da ich den Frühlingsdrachen für Suahelia so mochte, habe ich mir diesen nachgeperlt und den, der vor Ewigkeiten zu gitti gezogen ist gleich mit.

[attach=29234][/attach][attach=29235][/attach]

Da ich aber auch noch viele andere alabaster Töne habe und noch ein paar kleine Blumenperlen, haben sich zu den zwei gleich noch drei weitere gesellt....

[attach=29236][/attach][attach=29237][/attach]

Eigentlich sollten es zuerst nur zwei werden, damit ich ein zweites 4rer-Gespann an Frühlingsdrachen habe, aber ich mag den salmon alabaster Farbton so gerne, das ich damit auch noch einen geperlt habe. Leider sieht man das leicht pinke auf den Bildern nicht so gut, in natura ist die Farbe nicht annähernd so rot.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Die sind echt cool Love Thumbsup
Zitieren
#3
Die Alabaster-Truppe ist super Thumbsup Love
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#4
Wow! Die sind ja toll - ich könnte gar nicht sagen, dass mir einer besonders gefällt, die sind einfach in jeder Farbe superschön! Golly
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
Eine süße kleine Truppe - der Gelbe ist mein persönlicher Favorit! Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste