This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Penguin Hut
#1
Ich liebäugle ja schon relativ lange (über einem Jahr) mit den tollen Häuschen von Thread a Bead. So ein Christmas Village wollte ich schon gerne haben.
Die Häuschen sind einfach zuckerniedlich. Unheimlich klein, aber unglaublich detailreich und liebevoll gestaltet. Haken war nur, dass die Häuschen in Peyote gemacht sind, eine Technik mit der ich mich nicht gerade gut auskenne.
Aber im März habe ich mich endlich durchgerungen und die Anleitung für das Pinguinhaus gekauft und auch direkt Delicas passend bestellt.

Nach anfänglichen Problemen (ich habe über eine halbe Stunde gebraucht um zu verstehen wie man das Dach anfängt) ging es erstaunlich gut. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden Smile

In der kältesten Ecke des Dorfes findet man the Penguin Hut. Es ist so kalt hier, dass das Dach des Hauses mit Eis und Schnee überzogen ist, aber die Pinguine stört es nicht.
Parker Penguin sitzt gerne an dem Brunnen und angelt nach dicken Fischen für das Abendessen.

[attach=29279][/attach]

Geht man weiter um das Haus, sieht man die Blumen, um welche sich Petula Penguin gerne kümmert.

[attach=29280][/attach]

Geht man weiter um die Ecke ist man am Eingang des Penguin Huts. Hier steht schon eine Tannenbäumchen, welches noch darauf wartet geschmückt zu werden.

[attach=29281][/attach]

Auf der nächsten Seite sieht man Petual Penguin bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Eislaufen.

[attach=29282][/attach]

Die Anleitung stammt von Thread a Bead. Die Beschreibung ist ebenfalls an Thread a Bead angelehnt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Love Das Häuschen ist wunderschön!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Das ist ja ein süßes Häuschen!
Zitieren
#4
Das ist eindeutig das hübscheste Häuschen, das ich bisher gesehen habe!
Ein Pinguinhaus ... wie entzückend!! Thumbsup
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
Ein weiteres wunderhübsches Häuschen hast du hier gezaubert. Thumbsup . Die Pinguine sind einfach zu niedlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste