This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gingerbread Bakery
#1
Nachdem der Penguin Hut so gut geklappt hat, habe ich mich direkt mit den nächsten Anleitungen von Thread a Bead eingedeckt ^^

Mit seiner pinken bubble gum Fassade ist the Gingerbread House einer der Shops im Winterdorf. Das Dach ist von Schnee bedeckt und es wurde liebevoll mit pink weißen Streifen dekoriert.
Neben dem Eingang des Hauses sieht man das Schaufenster des Shops. Hier stehen der Weihnachtskuchen - und Pudding.

[attach=29283][/attach]

Geht man weiter um das Haus herum, sieht man einen Lebkuchenmann mit seinem Pudding davongehen.

[attach=29284][/attach]

Auf der Rückseite des Hauses sieht man den Lebkuchenbäcker, wie er neuen Teig in seinem Mixer anrührt.

[attach=29285][/attach]

Geht man erneut um die Ecke, kann man durch das Fenster sehen wie ein weiterer Lebkuchenbäcker einen neuen Kuchen herstellt.

[attach=29286][/attach]

Anleitung von Thread a Bead. Beschreibung ist ebenfalls an Thread a Bead angelehnt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
OMG, ist das hübsch! Das sieht nach seeehr viel Arbeit aus ... Darf ich fragen, wie lange Du dafür gebraucht hast? Golly
Danke für den Hinweis, die Seite kannte ich noch gar nicht.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#3
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Da freue ich mich ja schon wieder auf Weihnachten wenn ich Deine Bäckerei so anschaue Biggrin . Sie ist sehr schön geworden Thumbsup . Die Anleitung habe ich auch zu Hause. Wie hast Du es hingekriegt dass die Ecken so schön kantig geblieben sind? Ich habe das Geisterhaus vor längerem gemacht aber bei mir sind die Hausecken alle abgerundet und nicht schön eckig wie bei dir.
Zitieren
#5
Wow, ich bin auch total begeistert, das ist total schön geworden!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste