This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elf Tower
#1
Mit diesem Turm stand ich richtig auf Kriegsfuß. Ich weiß nicht wie oft ich wieder Teile aufmachen musste, weil ich mich verperlt habe und das Muster dann nicht gepasst hätte. Da muss ich ja sagen, war ich froh, als ich endlich fertig war. An einer Stelle passt das Muster immer noch nicht, aber zum Glück sieht man es nur, wenn man es weiß Smile

Der Elf Tower steht im Winterdorf, daher hat er wie alle Häuschen dort, ein schneebedecktes Dach.
Hier sieht man den Eingang in den Tower. Die Elfen haben die Tür schon mit einer schmucken Girlande in rot-weiß dekoriert. Hinter den vielen Fenstern befinden sich Ruheräume für die Elfen. Nach einer anstrengenden Schicht können sie sich hier erholen.

[attach=29351][/attach]

Geht man um die Ecke, welche ebenfalls schon mit einer Girlande dekoriert wurde, sieht man oben durch ein Fenster einen Elfen, welcher gerade an einem Geschenk werkelt.
Unterhalb des Fenster befindet sich der Lieferanteneingang. Hier wird alles angeliefert, was die Elfen für die Geschenkeproduktion benötigen. Neben dem Eingang befindet sich eine Klingel, für die Lieferanten.

[attach=29352][/attach]

Auf der Rückseite des Elfe Towers befindet sich im oberen Geschoss die Geschenkverpackungsmaschine.
Unten schiebt ein Elf eine Karre mit Geschenken. Diese werden von Santa Claus noch einmal geprüft, ob sie auch wirklich verschenkt werden können.

[attach=29353][/attach]

Auf der nächsten Seite werden die Geschenke in den großen Weihnachtsmannsack gepackt und warten dann darauf ausgeliefert zu werden Smile

[attach=29354][/attach]

Die Anleitung ist von Thread a Bead, die Beschreibung ist an Thread a Bead angelehnt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Der Turm ist ja der Hammer. Den Fehler im Muster konnte ich trotz Hinweis nicht finden Smile
Ich find's klasse, dass du den threa-a-bead-Text hier hin übersetzt Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste