This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu deviantart
#1
Hallo!
Ich hoffe, dass das jetzt hier das richtige forum ist, wenn nicht bitte verschieben :roll:
Bin mir nicht ganz sicher...

Jedenfalls kennt ihr ja bestimmt alle (oder die meisten) die Seite Hier klicken.
Ich habe überlegt, mich da anzumelden. Dafür wollte ich mal wissen, was ihr da für Erfahrungen gemacht habt. An sich ist das ja nur eine Seite, auf der man quasi seine Bilder zeigt, oder? Kostet das etwas? Wenn ja, wie viel...

Danke schonmal vorweg...
LG, und einen schönen Maifeiertag (für die, die da frei haben) Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#2
Was ist das denn für eine seite?
Was für bilder kann man denn da ausstellen?
Ich kenn das nicht Smile
Zitieren
#3
Ich bin da auch angemeldet. Die seite ist kostenlos. Es ist einfach eine seite, auf der man Fotos teilt/zeigt, Kommentare dazu schreiben kann, Gruppen beitreten kann, usw.
Ich finde sie gut, bin aber momentan aus zeitgründen eher inaktiv. Jenny ist auch da.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Ich bin bei Flickr ist denke ich mal das gleiche
Zitieren
#5
ja, ist ähnlich Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Also gibt es da keine versteckten Kosten so à la "jetzt seid ihr angemeldet, jetzt zahlt mal was"... Das ist gut. Ich denke, dann werde ich mich dort auch mal anmelden.
Die Seite ist komplett auf Englisch, oder? Naja, sollte bei Englisch-Leistungskurs eigtl kein Problem sein.. :lol:
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste