This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmuck, selbst Getöpfertes und Mandala-Steine
#1
Ich habe vor ein paar Monaten zum ersten Mal getöpfert, und das gleich mal an der Drehscheibe. Die fertigen Stücke konnten wir uns gestern abholen und ich finde sie so toll, dass sie mit auf die Fotos mussten.
Hier seht ihr also:
Das Armband "Cubism Refined" aus der Bead and Button Dezember 2012 vor meiner blauen Schüssel
Den Anhänger "Snowflake Pendant" aus dem Bead and Button Weihnachtsspecial von 2017 mit meinen zwei neuen Mandalasteinen
Und das Armband "Snowy Night" aus demselben Special vor meiner beim Töpfervorgang misslungenen aber dann mit der Glasur doch wieder wunderschönen bronzenen Schüssel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Die Steine sich richtig hübsch geworden.Vor allem der linke.
Und das Snowy Night ist ein absoluter hinkucker
Zitieren
#3
Das sieht alles echt schön aus! Die Arbänder sind beide beeindruckend und die getöpferten Schalen gefallen mir auch echt gut, vor allem die goldene. Die Form ist echt originell und hat etwas modernes. ^^
Die Mandalas auf den Steinen sind ja mal richtig toll Love Richtig winzige Pünktchen. Man sieht, dass es mit Liebe gemacht ist.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste