This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shiny Rayquaza
#1
Das "ray" in meinem Benutzernamen kommt von einem meiner Lieblingspokémon, Rayquaza.
Dabei handelt es sich um einen asiatischen Drachen.
Vor einigen Jahren habe ich für mich seine andersfarbige, schwarze Variante als Eigenkreation geperlt.
Nun möchte ich die Figur hier vorstellen.

Sie ist in der Gegenfädeltechnik gearbeitet: der Kopf und die rot zulaufenden Finnen mit Draht und den restlichen Körper mit Faden, damit er schön beweglich bleibt. Dann habe ich ihn mit schwarzer Filzwolle ausgestopft.

Einige Details würde ich heute anders machen, zB würde ich die Hörner am Kopf verbreitern und ihm längere Zähne verpassen.
Trotzdem zählt das Kerlchen zu meinen absoluten Lieblingswerken. Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Ich find den kleinen Kerl toll


Schön gleichmäßig sieht er auf den Fotos aus
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Ich finde es toll, dass man ihn zusammenrollen kann! Super!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Echt coole Idee und super umgesetzt Thumbsup
Zitieren
#5
Golly Wow. Ich bin echt begeistert. Rayquaza sieht klasse aus. Man erkennt es sofort. Love
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste