This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möge der Zufall entscheiden
#1
Hi,

ich hatte grade die Idee für ein neues Projekt. Hier soll der Zufall euch helfen, ein Tier zusammen zu stellen.


Sucht euch dafür zuerst eure sechs Lieblingsanleitungen heraus und außerdem zehn bis zwanzig Perlenfarben. Letztere sind am besten alle gleich verpackt, also zum Beispiel in Döschen oder gleichgroßen Röhrchen.
1.) Die Anleitungen nummeriert ihr von 1 - 6 durch und würfelt anschließend. Die Zahl zeigt euch, welche Anleitung ihr perlt.
2.) Als nächstes schließt ihr eure Augen, mischt die Perlenfarben gut durch und zieht dann blind so viele Farben, wie ihr braucht. Stellt sie ordentlich zur Seite, die Reihenfolge, in der ihr gezogen habt, entspricht von oben nach unten den Farben, die in der Anleitung vorgegeben sind.
2b.) Falls ihr mit bunter Watte arbeitet, könnt ihr das blinde Ziehen nochmal wiederholen, das muss aber nicht unbedingt sein.
2c.) Ebenfalls optional könnt ihr auch noch Sonderperlen ziehen, falls die Anleitung welche benötigt. (zum Beispiel auch Wachsperlen oder Augenperlen)
3.) Perlt das Tier ohne Änderungen an euren gezogenen Farben vorzunehmen.
4.) Zeigt es hier bzw. in der entsprechenden Kategorie und verlinkt es hier.

Viel Spaß beim Kombinieren und Perlen
Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#2
Echt geniale Idee Thumbup das probier ich bestimmt mal aus Biggrin
Zitieren
#3
Ja, echt klasse! Ich behalte das mal im Hinterkopf für die Zeit, wo ich wieder mehr Zeit habe ... Danke für die tolle Idee!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#4
Danke für die super Idee. Werde ich sicher ausprobieren.
Zitieren
#5
Ich traue mich gerade an dieses Projekt ran. Bei der AL hab ich etwas geschummelt. Ich wollte nämlich schon lange Mal wieder einen SH Lavadrachen machen. Die Farben hab ich per Zufallsgenerator gewählt, ebenso wie die Sonderperlen.
[Bild: zelocwg6.jpg]
Weil ich beim Kopffädeln festgestellt hab, dass ich keine Watte habe, habe ich einen 2. angefangen, aber die Farbenpalette gedreht Smile
Ich bin gespannt
Zitieren
#6
Und hier findet ihr schonmal den ersten fertigen Drachen Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste