This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lollipop, lollipop, ...
#1
Hallöchen Smile
ich präsentiere hier mal mein erstes Armband nach der Messe, welches auch schon auf der Messe entstanden ist. Jedoch konnte ich das Bild erst heute ins richtige Format konvertieren, diese modernen Handykameras haben einfach eine zu gute Auflösung Tongue
Das Armband soll ein Geschenk für meine Schwiegermutter sein- von geheimen Quellen weiß ich, dass ihr was gelbliches noch fehlt. Mir hat die Kombi mit dem grün gut gefallen, besonders mit den gelb-grünlich schimmernden Tropfen dazu.

Ich hoffe, es gefällt euch auch und ihr habt jetzt einen schönen Ohrwurm Tongue
LG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Echt schön geworden. Love

War das eins von den Kits?
wundere mich über den Verschluss.... hätte da lieber einen Magnetverschluss. Finde ich einfach komfortabler zum schließen.
D-Craw ist super! Ich hab das Armband Hawaii von Sabine Lippert gemacht, um die Technik mal auszuprobieren. Gefällt mir sehr gut! Love
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#3
Das ist wirklich wunderschön! Irgendwie muss ich dabei an Sonnenblumen denken ...
Magnetverschlüsse sind sicher toll, aber eine Freundin von mir hat auf die Art mal ein Armband verloren - ist irgendwo hängengeblieben und hat's nicht gemerkt ... Crying Obwohl man bei den Mini-Karabinerhaken auch aufpassen muss, manche sind bruchgefährdet.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste