This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kette, Ohrringe und ein wunderschöner Anhänger
#1
Diese vier Schmuckstücke waren unheimlich schnell gefädelt, auch wenn sie aufwändig ausschauen.
Die Kette "Triumvirate Necklace" ist eher zu einem Halsband denn zu einer Kette geworden; hab mich genau an die Anleitung gehalten (Beadwork Dezember 2016) aber die ist wohl etwas kurz für meinen Hals.
Die "Tales of the Alhambra"-Ohrringe (Bead and Jewellery Nr 70) hab ich immer wieder nach hinten verschoben, weil ich mir nicht sicher war, ob sie mir wirklich gefallen - jetzt, wo ich sie in den Händen halten kann, finde ich sie aber echt schön und sehr tragbar!
Die "Wonderland"-Ohrringe haben es mir auch angetan, weil sie ausschauen wie Schneeflocken, wenn man sie in blau perlt (so wie auf dem Bild in der Bead and Button Weihnachtssonderausgabe, aus der ich sie hab), ich hab mich allerdings für lila entschieden, weil ich sie dann öfter tragen kann.
Und zu guter Letzt hat es mir dann noch der Kreuz-Anhänger aus der Bead and Jewellery 92 angetan: ich habe Kite-Beads gekauft bei meinem letzten Prag-Besuch, aber Anleitungen mit dieser coolen Perlenform gibt es wenige. Diese ist eine und schln ist sie dann auch noch!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Wow, sind die Schmuckstücke toll geworden Golly
Die weißen Ohrringe würde ich dir sofort klauen (wenn ich Ohrlöcher hätte Whistling ).
Die sehen wirklich edel aus!
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#3
Wunderschön geworden alle

Die Kette lieb ich besonders (heimlich in die Tasche steck) die Farbauswahl find ich einfach mega
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#4
Die sind wirklich allesamt ganz zauberhaft! Mir gefallen sie alle, ganz besonders schön finde ich auch die Alhambra-Ohrringe. Aber toll sehen sie alle aus! 8o
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
wunderschönen Schmuck hast Du da gefädelt Smile . Die weißen Ohrhänger gefallen mir auch sehr gut. Wirklich edel. Die würde ich Dir auch auf der Stelle wegmopsen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste