This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiger Geschwister... Familienzuwachs (Update 17.12.19)
#1
Der erste Tiger ist schon vor einiger Zeit entstanden und im als Teil des Perlenprojekts mit Hasu ist der zweite Tiger in gelb entstanden...

Die Tiger Geschwister Anne und Arne

[Bild: wpsbkmp5.jpg]

AL von Jenny
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#2
Ach je sind die zwei knuffig Love
Die Farbkombi von dem gelben gefällt mir auch sehr gut Smile
Zitieren
#3
Die beiden sind wirklich toll Love der goldene gefällt mir besonders gut Thumbsup
Zitieren
#4
Loveder Arne Tiger gefällt mir von beiden am besten. Das gelb ist einfach toll.
Zitieren
#5
Die sind beide goldig!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#6
Mir gefällt der Arne auch besonders. Sehr schicke Farbkombination mit den lila Ohren ^^
LG Rinoa
Zitieren
#7
So, die Tiger-Familie wird erweitert...

Zuerst musste ein Jade-Tiger her ^^
[Bild: xsem2m8f.jpg]

Dann wollte ich einen Blauen machen... der hellblaue Bauch gefällt mir nicht so Pinch
Ich glaube es folgt noch ein weiß-blauer mit weißem Bauch... Whistling
[Bild: 4bbhuyds.jpg]

Und dann noch ein Roter... die Vorstellung war ein Lava-Tiger Smile
[Bild: 5uqo6j96.jpg]

Insgesamt sind es jetzt fünf Stück...
[Bild: jfvv8mjk.jpg]

AL von Jenny
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#8
Lovedas ist ja eine goldige Truppe...total niedlich...der Jade-Tiger gefällt mir besonders gut
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#9
Mir der Lava-Tiger. Aber putzig sind sie alle!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#10
Und es gibt einen neuen Tiger, diesmal in knallpink Biggrin

[Bild: abxs2kt4.jpg]

AL von Jenny
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste