This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lea Lea Streifenhörnchen
#1
Dieses süße Hörnchen stand auch schon lange auf meiner to-do Liste nur konnte ich mich so recht nie für Farben entscheiden denn leider bin ich bei sowas ja seeehr pingelig Rolleyes .
Dann habe ich mir aber mal ein paar Anregungen hier im Forum gesucht und fand die Farbkombi vom Hörnchen von Suahelia total super und hab dann gleich geguckt ob ich da wohl passende Perlen habe.
Zum Glück hatte ich die auch. Nur leider sieht man den unterschied zwischen den weißen und den creme farbenen Perlen nicht ganz so gut auf den Fotos.
Trotzdem gefällt es mir sehr gut und passt auch super zur Herbstdeko Biggrin




[Bild: eIq7u1x.jpg]

[Bild: NY7hZzd.jpg]
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#2
Wow das sind mega gute Farben für das Streifenhörnchen, die gefallen mir richtig gut. Love
Zitieren
#3
Echt niedlich. Die Farben passen perfekt Thumbsup Love
Zitieren
#4
Genial sieht das aus, ich finde auch, dass die Farben perfekt sind Thumbup
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Die Farben sind toll Love
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#6
Ich finde dein Hörnchen ist dir sehr gut gelungen. Auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut. Love
Mir geht es bei der AL ähnlich wie dir. Ich will sie auch schon sehr lange machen, aber hab bis jetzt noch nicht die passenden Farben gefunden.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Dein helles Hörnchen ist so toll Love Love Love , vielleicht sollte ich mir auch so eins perlen. Ich habe schon mal ein braunes gemacht (und verschenkt) und weiß noch, daß ich ewig für den Schwanz gebraucht habe, das schreckt mich etwas ab.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#8
Das ist echt superniedlich!
Wie heißt denn die Farbe, von der die schmalen Streifen von der Nase weggehen, weißt Du das noch?
Ja, der Schwanz dauert ewig, aber das Hörnchen sieht doch zum Knuddeln aus, oder? Da lohnt es sich vielleicht doch ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#9
Die Farben passen super. Smile Der Kontrast zwischen den hellen Perlen und dem dunkeln Braun ist einfach klasse. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#10
Die farbe heißt satt Ocker. Ich hab sie im onlineshop "Bastelshop farbkleks bestellt Smile
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste