Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Kulis
#1
Die Weinachtszeit steht ja schon vor der Tür und ich war in letzter Zeit v.a. mit Geschenken beschäftigt. Dieses Jahr gibt es Kulis für alle Tongue Diese drei sind die ersten - ein Kuli mit Elefanten, einer mit verschiedenen Kakteen und einer mit Tukankopf und Orchideenblüte.

Die Motive sind selbst erdacht.
LG Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Ich bin auch gerade am Kulis umperlen Biggrin deine sind toll geworden! Die Muster sind klasse!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Die sehen alle super aus Love Ich finde vor allem den mit den Kakteen schön. Die Kombination aus den Grüntönen und den sandfarbenen Perlen wirkt einfach super.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste