This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine erste Schildkröte :)
#1
Ich hab vor ein paar Tagen beim Aufräumen eine Kiste mit meinen ersten Perlentieren gefunden.
Darunter war auch das erste Perlentier, welches ich je gebastelt habe, und zwar diese Schildkröte.
Ich war ca. 8 Jahre alt als ich sie gemacht habe und war unglaublich stolz drauf, obwohl ich Reihen vergessen hatte, die Füße nachträglich darngebunden hatte, etc... Biggrin

[Bild: jh5e-r-02e7.jpg] [Bild: jh5e-s-33e7.jpg]

Aber ich bin froh, dass ich sie wiedergefunden habe Smile
Zitieren
#2
das erste tier ist immer was besonderes, mein kroko ist auseinander gefallen..... Sad
:lol:
Zitieren
#3
Auf das erste Tier ist man, glaube ich, immer besonders stolz Biggrin

Ist dir gut gelungen, man erkennt die Schildkröte richtig gut.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#4
Also für dein erstes Tier finde ich sie auch schon ziemlich gut gelungen WinkToll wie man sich noch so an spezielle Tiere erinnert.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
mein erstes perlentier war auch eine schildkröte und deine ist viel besser
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Ich finde, du kannst ganz schön stolz sein auf deine niedliche Schildkröte,
mit 8 Jahren hätte ich keinesfalls überhaupt die Geduld dafür gehabt...
Zitieren
#7
English Rose schrieb:Ich finde, du kannst ganz schön stolz sein auf deine niedliche Schildkröte,
mit 8 Jahren hätte ich keinesfalls überhaupt die Geduld dafür gehabt...

Geduld hatte ich damals auch nicht wirklich, deswegen hab ich Reihen zweischendurch vergessen und solche Sachen Biggrin
Zitieren
#8
mein erstes tier war das (fast) obligatoische kroko... ich habs auch noch! die farbkombi ist zwar grottig, aber damals stand ich eben auf glitzer und so Wink
deine schildi ist doch klasse, hat wenigstens schildkrötenartige farben *g*
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
die ist doch goldig Smile Sie guckt sehr süß!
An mein allererstes Perlentier erinnere ich mich gar nicht mehr (bestimmt das Krokodil, oder zumindest aus diesem Set mit den großen Perlen und dem scheußlichen gelben Farben), nur an mein "Wiedereinstiegstier"...
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste