This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dämonenpferd
#1
Kaum war das kleine Dämonenpferdchen fertig, wollte es schon die Weltherrschaft übernehmen.
Besonders besitzergreifend scheint es sich bei bekannten Wahrzeichen zu zeigen.

Zum Glück steht ihm vorerst nur ein Miniatur-Eiffelturm zur Verfügung Whistling

[attach=29769][/attach]
[attach=29770][/attach]

Entstanden nach der AL von Vika Volkowa auf vk.com
in 2,6mm-Rocailles der Marke Knorr-Prandell


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Das Pferdchen ist echt schön geworden Love und die Goldenen Augen geben ihm einen wilden Ausdruck Thumbsup
Zitieren
#3
Das ist sehr schön geworden. Die kräftigen Farben stehen dem Pferdchen sehr gut. Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Das sieht wunderschön aus, zwar wild, aber nicht wirklich gefährlich. Möchte man gern mal anfassen, aber ich bin nicht sicher, ob man sich an der Mähne, dem Schweif oder den sonstigen Teilen nicht verbrennt ... wirkt irgendwie feurig ... Rolleyes
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
Wow, die Farben sind ja der Wahnsinn
Stehen dem Pferchen richtig gut Love und die goldenen Augen schauen super aus



Super toll geworden
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#6
Wow, das ist ja mal ein wunderschönes Pferd in atemberaubenden Farben. Vielleicht ist es ja auch besser in der Lage, sich um die Welt zu kümmern, als wir es sind. Ich unterwerfe mich schon mal vorsorglich. ^^
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#7
Huuuuuu! Golly Golly Golly Golly
So... BÖSE! Love Love Love
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste