This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weinstock
#1
Nach längerer Abwesenheit möchte ich mal wieder eines meiner Werke präsentieren.

Als ich die kleinen Acrylblätter in einem "1€-Euroshop" gefunden habe, hatte ich sofort die Idee zu dem Weinstock. Die Weintrauben waren dann schnell gemacht.
Am schwierigsten gestaltete sich das Arrangement. Inzwischen habe ich den Boden noch mit Kieselsteinen abgedeckt.

Das Ergebnis seht ihr hier:

[Bild: IMG_3969_.jpg]

und hier noch mal im Detail:

[Bild: IMG_3972_.jpg]

Grüße TCai
Zitieren
#2
toll
coole idee und so naturgetreu mit den Details
Smile
Zitieren
#3
Wow, sieht fast aus wie echt. Schade, dass man die Trauben nicht essen kann :mrgreen:
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#4
sieht toll aus Smile
mir gefallen die perlen, die du für die taruben benutzt hast sehr.
sehen super aus als trauben! ^^
Zitieren
#5
Toll, du hast genau den richtigen farbton für die trauben erwischt!
Zitieren
#6
sieht toll aus
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
Dein Weinstock sieht klasse Smile das Arrangement ist dir gut gelungen
Wie groß ist denn der ganze Stock?
Zitieren
#8
Der ist toll geworden! Mir gefallen auch die Acrylblätter total gut, die passen farblihc sehr schön zu den Trauben Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#9
Zuse schrieb:Wie groß ist denn der ganze Stock?
Größe mit Untersetzer: 37 cm

Marina schrieb:Mich stören allerdings die "künstlichen " Blätter. Fände ihn noch schöner, wenn es selbstkreierte Blätter aus Rocailles waren mit verschiedenen farbtönen
Ich habe schon mal einen Weinstock gemacht mit richtigen Blättern aus Rocailles.
Hier klicken

Für mich war es der Anreiz diese Acryl-Blätter zu verwenden und sie mit den Trauben zu kombinieren. War auch gar nicht so einfach, weil die Blätter keine Löcher haben und man den Draht erst aufwendig anbringen musste.
Zitieren
#10
Sieht edel aus. Und so groß! Klasse!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste