This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christbaumschmuck
#1
Da ja Weihnachten wieder naht war es für mich wieder an der Zeit etwas dafür zu tun.

Los gings mit einem Engel

[Bild: img_6604sgjny.jpg]

[Bild: img_6603spjuf.jpg]

Da er nicht besonders groß ist,

[Bild: img_6601nsjki.jpg]
hier auf einer 1-€-Münze

durfte er auf einer Sternschnuppe reiten

[Bild: img_6618ekk54.jpg]
[Bild: img_6619rdj63.jpg]

Mit dieser Sternschnuppe
[Bild: img_6617seky7.jpg]
hatte ich allerdings Probleme. Ich habe sie mit Faden gefädelt - keine gute Idee. Dadurch war sie absolut instabil und alles wackelte nur so. Gerade hingelegt sieht sie aber doch hübsch aus

[Bild: img_6615fvj91.jpg]

Aber es sollte doch Christbaumschmuck werden. Also eine neue Sternschnuppe, diesmal mit Draht.

[Bild: img_6630dpkqo.jpg]
schon besser
[Bild: img_6629mdkzf.jpg]

So kann er dann an einen Christbaum

[Bild: img_66362rkkt.jpg]

und der Engel natürlich auch

[Bild: img_6640bvk23.jpg]

Schöne Weihnachten

AL:
Engel - Animal aus Adventskalender 2018
Sternschnuppe - DIY
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#2
Echt hübsche Deko Love Thumbsup
Zitieren
#3
ist ja süß Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#4
Da hast du dir aber tolle Weihnachtsbaumdeko geperlt Smile
Besonders gut gefätt mir der Engel, welcher auf der Sternschnuppe reitet.
Vielleicht könnte man ihn so auch in den Baum hängen? Sehe bestimmt gut zusammen aus Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#6
Deine Deko ist wirklich toll geworden und den Engel auf die Sternschnuppe zu setzen finde ich ist eine Super Idee!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Das sieht wirklich sehr hübsch aus!
Vielleicht kannst Du die "zu weiche" Sternschnuppe einfach mit farblosem Nagellack überziehen, dann bekommt sie eventuell genug Stabilität, um sie aufhängen zu können? (Mir gefällt die erste nämlich noch besser als die zweite ...) Oder bei den Sternkanten noch mal einen etwas steiferen Nylonfaden einziehen (gibt es billig beim Nähbedarf, ist allerdings zum Fädeln nicht so gut geeignet, da er kaum Zug aushält und leicht reißt, aber zur Verstärkung manchmal ganz gut).
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste