This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katze, Eichhörnchen, Delfin
#1
Hallo zusammen,
ich war die letzte Woche sehr fleißig.
Am Sonntag kam eine Bekannte auf mich zu und fragte an, ob ich ihr drei Perlentiere für Weihnachten verkaufen würde. Naiv wie ich bin dachte ich, das würde gar kein Problem werden. Also habe ich zu gesagt.
Habe es erst am Dienstag geschafft, mit dem ersten Tierchen zu beginnen, weil ich vorher noch etwas anderes fertig perlen würde (für Bilder davon müsst ihr euch noch gedulden). Da ich bezahlt wurde, mussten es alles Eigenkreationen sein. Und man entschied sich für Big-Heads. Also am Dienstag angefangen, halben Tag geperlt, anderen Verpflichtungen nach gekommen. Mittwoch nur abens ein bisschen Zeit gehabt, nach dem eine andere Aufgabe mich komplett ausgelaugt hatte. Donnerstag war ich dann beruflich fast den ganzen Tag unterwegs, hatte erst ein Tier fertig, es fehlten also noch zwei, und mit der Bekannten die Übergabe für Samstag geplant. Also weiter gearbeitet wie eine Besessene. Pausen gab es keine. Und dann, endlich, war ich fertig.
Bin mit allen drei Tierchen nicht sonderlich zufrieden, die Katze gefällt mir noch am besten. Ich hatte aber einfach keine Zeit, irgendwo noch etwas auf zu machen oder zu ändern.
Zudem sind ein Eichhörnchen und ein Delfin entstanden. Und ich war richtig froh, als ich alle drei Tierchen los war und sie der Käuferin gefielen.
Hier also meine drei Eigenkreationen. Es wird keine Anleitungen dazu geben, da sich die Tiere nicht mehr in meinem Besitz befinden.
Ich brauch jetzt erst einmal Ruhe. Modo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#2
Hier noch der Delfin.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall eine besinnliche Weihnachtszeit und ein paar entspannte Tage.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste