This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loki, Spiderman und Captain America
#1
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr hattet alle frohe Festtage und wenn nicht, dann hoffe ich, dass die nächsten Tage Entspannung bringen.
Ich habe zu Weihnachten Perlen bekommen und musste die natürlich auch direkt benutzen. Also entstanden drei flache Werke. Da ich MARVEL fan bin, mussten es auch MARVEL Figuren sein. Also habe ich im Internet nach Pixel Art gesucht und die gefundenen Sachen dann in Perlenform gefertigt. Die Basis für die Figuren kommt also nicht von mir.
Bei Cap habe ich einen Fehler gemacht, als ich an der Brust gearbeitet habe.
Die Technik hat bestimmt einen Namen aber ich hab tatsächlich einfach wild drauf los gefädelt.
Die Vorlagen waren wohl Bügelperlen Vorlagen von hier: https://www.pinterest.de/pin/53902464914...lt.session}}


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#2
Die sind total cool - ich hab nach "Endgame" auch alle Figuren gemacht in Brickstitch. Dieser hier ist der Square-Stitch, da schaut das Teil dann aus wie gewebt oder eben wie bei Bügelperlen.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#3
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#4
Noch nicht - es sind noch nicht alle fertig, und ich möchte sie noch ein wenig aufsparen und die Anleitungen dann zur Verfügung stellen - spätestens für den Adventskalender 2020 ist es dann soweit Wink
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste