This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Restebasen: Traumspiegel, Wüstensand & Eisnebel
#1
Aus den Resten für die Traumkreaturen-Base entstand diese kleine Base. Nach dem Backen habe ich noch eine Schicht UV-Resin hinein gegeben. Dummer weise hat das die Base verzogen Dash
[Bild: a9nqy4sc.jpg][Bild: 73tge63h.jpg]
Zitieren
#2
Ich finde trotzdem, dass die super aussieht. Und die Tiere passen da auch super drauf Thumbsup
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#3
da kommt noch ein Tierchen drauf Biggrin
Zitieren
#4
Sieht doch sehr schön aus, ich weiß gar nicht, was Du hast! Mir gefällt sie. Was heißt denn "verzogen", sollte sie perfekt rund sein? Muss doch auch nicht ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
Oh, da hab mich mich missverständlich ausgedrückt. Die Base wölbt sich an der Vorder- & Hinterkante nach oben. Das sieht man auf den Bildern etwas schlecht. Aber dieser größere Schatten am vorderen Rand ist halt der "Spalt" zur Unterlage und sollte eigentlich nicht sein. Ist auch nicht schlimm, nur ärgerlich. Vorher lag die Base flach auf.
Zitieren
#6
Zitieren
#7
hihi, naja mitgeholfen wäre übertrieben. ich würde sagen, ich saß neben dir und hab dir Tips gegeben. Böse Zungen könnten sagen ich hätte solche dinge gesagt wie "ich würde das anders machen" oder "nee, so wird das nix" Pillepalle Nein quatsch, es war wieder sehr lustig und ich finde es immer schön, wenn man zusammen rumprobiert. Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste