This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen von Miyuki
#1
Habe vor kurzem Miyuki Perlen für mich entdeckt.

Es gab ja hin und wieder im Forum mal Diskussionen über die Qualität und variablen Größen der in Deutschland angebotenen Perlen.
Das hat mich auch immer tierisch genervt, weil man erst die richtig schönen Perlen raussuchen musste, bevor man ein Muster umgesetzten konnte, damit es am Ende auch so wird, wie man sich das vorgestellt hat.
Nun bin ich neulich auf den offiziellen Miyuki-Shop in Deutschland gestoßen und ich muss sagen ich bin begeistert. Ich kannte ja die Qualität der Miyuki Rocailles aus diversen Fachmärkten (IDEE etc.) aber dort waren die Perlen meist unerschwinglich teuer (10 g für 5€). Hier bekommt man das komplette Sortiment zu vernünftigen Preisen.
Gut ich werde auch weiterhin bei großen Mengen am Pfennigpfeiffer nicht vorbeikommen Smile, aber wenn man mal ausgefallenen Farben möchte, kann man bei Miyuki eigentlich alles finden, was das Herz begehrt.
Ich kaufe meist die 11/0 (entspricht 2mm) als Mix. In den 24 g sind 4-5 Farben drin und sie kosten je nach Farbnuance 2,40 bis 3,70€.
Die Perlen haben eine 1a Qualität, d. h. eine sieht aus wie die andere. Ich bin begeistert.
Auch die Abwicklung im Shop und der Versand der Artikel ist erstklassisch. Meist hat man das Bestellte schon am nächsten oder übernächsten Tag.

Ich eigentlich nicht jemand der gern Werbung macht, aber in dem Fall lohnt es sich.

Ich habe auch schon mal die Delicas probiert. Fürs Perlenweben gibt es eigentlich nichts Besseres.

Genug geredet hier der Link für alle interessierten:
Hier klicken

Gruß TCai
Zitieren
#2
Hi tcai,
Ich dachte,
Jetzt antworte ich endlich mal.
Weist du warum keiner geantwortet hat?
Naja also ich wollte sagen ich liebe die Miyukis auch sehr, doch mein Laden macht die Bastelecke bald weck :cry:
Deshalb ist es gut das ich jetzt eine Seite im Nets gefunden habe.
Vielen dank Biggrin
Grüßle Anni
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste