This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blubber-Krebse; Update:Blubberkrebs Nr.3 und Mr. "Ich bin nicht nackig!"
#1
[attach=29983][/attach]

Ich mag Jennys Krebs zwar schon, aber irgendwie finde ich ihn so einfarbig auch etwas langweilig. Deshalb hatte ich dem ersten den ich geperlt hatte ein Herz auf die Stirn gesetzt. Aber immer nur Herzchen ist dann auch wieder langweilig, deswegen hatte ich mir bei den letzten beiden Krebsen dann gedacht, dass ich ihnen einfach einen Ausdruck durch Augenbrauen und Blubberblasen verpasse.

[attach=29981][/attach]

Der erste guckt grimmig und blubbert alle an.

[attach=29982][/attach]

Sein Bruder ist da etwas weinerlicher und blubbert wohl nur aus Angst.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Rofl die beiden sind ja echt mal genial Thumbsup
Die Idee mit den Augenbrauchen & Blubberblasen ist echt top Thumbup
Zitieren
#3
Ja, finde ich auch! Tolle Idee, sie sehen wirklich süß aus mit ihren Bläschen und der Mimik. Solange sie keinen Schaum vor dem Mund haben ... Mir hat es besonders der zweite Bruder angetan, der bibberblubber, hehe. Darf ich die Idee mit den Blasen bitte mal abkupfern irgendwann?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Lustige Idee mit den Blubberblasen
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#6
Meine Blubberkrebse gefallen mir immer noch sehr gut, deswegen hat es mittlerweile auch noch ein paar weitere gegeben.

[attach=30692][/attach]

Blubberkrebs Nr. 3 ist bereits vor einiger Zeit schon ausgezogen.

[attach=30693][/attach]

"Ich bin nicht nackig! Ihr seid nackig!"

Biggrin Dabei sieht er schon so aus als hätte er seine Krebsschale abgeworfen oder? Und mal ehrlich wer könnte es ihm bei der Hitze der letzten Wochen verdenken. Eigentlich hatte ich angefangen einen Big Head Kopf zu perlen ohne zu wissen was genau ich machen will, doch nachdem ich auf Krebs gekommen war, fand ich die Idee vom nackten Krebs so witzig das ich sie zu Ende geperlt habe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#7
Eine sehr coole Idee Biggrin
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste