19.01.2020, 11:08 

[attach=29983][/attach]
Ich mag Jennys Krebs zwar schon, aber irgendwie finde ich ihn so einfarbig auch etwas langweilig. Deshalb hatte ich dem ersten den ich geperlt hatte ein Herz auf die Stirn gesetzt. Aber immer nur Herzchen ist dann auch wieder langweilig, deswegen hatte ich mir bei den letzten beiden Krebsen dann gedacht, dass ich ihnen einfach einen Ausdruck durch Augenbrauen und Blubberblasen verpasse.
[attach=29981][/attach]
Der erste guckt grimmig und blubbert alle an.
[attach=29982][/attach]
Sein Bruder ist da etwas weinerlicher und blubbert wohl nur aus Angst.

Ich mag Jennys Krebs zwar schon, aber irgendwie finde ich ihn so einfarbig auch etwas langweilig. Deshalb hatte ich dem ersten den ich geperlt hatte ein Herz auf die Stirn gesetzt. Aber immer nur Herzchen ist dann auch wieder langweilig, deswegen hatte ich mir bei den letzten beiden Krebsen dann gedacht, dass ich ihnen einfach einen Ausdruck durch Augenbrauen und Blubberblasen verpasse.
[attach=29981][/attach]
Der erste guckt grimmig und blubbert alle an.
[attach=29982][/attach]
Sein Bruder ist da etwas weinerlicher und blubbert wohl nur aus Angst.

Perlenforum Website
 Perlenforum Website 

die beiden sind ja echt mal genial
 die beiden sind ja echt mal genial 

(Indisches Sprichwort)
 (Indisches Sprichwort) Dabei sieht er schon so aus als hätte er seine Krebsschale abgeworfen oder? Und mal ehrlich wer könnte es ihm bei der Hitze der letzten Wochen verdenken. Eigentlich hatte ich angefangen einen Big Head Kopf zu perlen ohne zu wissen was genau ich machen will, doch nachdem ich auf Krebs gekommen war, fand ich die Idee vom nackten Krebs so witzig das ich sie zu Ende geperlt habe.
 Dabei sieht er schon so aus als hätte er seine Krebsschale abgeworfen oder? Und mal ehrlich wer könnte es ihm bei der Hitze der letzten Wochen verdenken. Eigentlich hatte ich angefangen einen Big Head Kopf zu perlen ohne zu wissen was genau ich machen will, doch nachdem ich auf Krebs gekommen war, fand ich die Idee vom nackten Krebs so witzig das ich sie zu Ende geperlt habe.