This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi @ all
#1
Hallo Miteinander

Ich möchte mich auch Vorstellen
Ich heisse Monique und bin 26 Jahre alt

Ich begann damal mit Perlentieren, da war ich ungefähr 12 und war im Italienurlaub, so einer art Kinder -Freizeit Evilgrin
Da hatte einer der Betreuer perlen und Nylon dabei gehabt und hat dann mit denen wo wollten, ein Krokodil gebastelt.
Ich fand das so toll, das ich als gegen abend mir von Ihr noch perlen und Nylon holte und in meinem Bauwagen noch ein paar Krokodile fädelte.
Als ich wieder daheim habe ich mir dann auch perlenbücher und perlen besorgt...Aller anfang war schwer...Vieles wollte zum angang nicht richtig funktionieren.....Katzenohren.....dann wollten die körper nie richtig fest werden.....auch reichte mal der Draht nicht das ich dnn nur ein halbes tier hatte Evilgrin

Ich hab schon vieles gebastelt, Hund Katz Maus Drache usw

Im Moment bin ich auch gerade sehr von perlenbäumen angetan und bin gerade am Rotahorn von Jilalailas Dran^^
hab im moment erstmal 10 von 88 Ästen fertig
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen!
(bin auch noch ziemlich neu)
Zitieren
#4
hi willkommen viel spaß
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
Hallöchen!
Zitieren
#6
hi, herzlich willkommen
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen! Smile
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen!
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#9
Hi, willkommen!
Zitieren
#10
Also ich komme aus Rheinland-Pfalz.
Im moment bin ich noch ausbildungs-suchend...hab aber jedes Wochenende meinen mini-job.Dort arbeite ich im wohnheim der lebenshilfe fuer Menschen mit geistiger oder koerperlicher Behinderung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste