29.01.2020, 22:40
Hier zeig ich euch einmal den Pirol, der es letztendlich in den Adventskalender geschafft hat. Die Idee hab ich bekommen, als ich durch das Vogelbestimmungsbuch geblättert habe, dass ich mir für einen meiner Unikurse besorgen musste. Ich fand den Pirol schon als Kind wunderhübsch (damals hab ich ihn in einem Buch meines Opas gesehen) und plötzlich hat mich meinen Motivation gepackt und ich hab mich an den kleinen Kerl gesetzt.
Wie ihr sehen könnt, hatte er in der ursprünglichen Version einen Schnabel, der ebenfalls aus 2,6 mm Perlen gemacht wurde (in der Adventskalenderanleitung ist der Schnabel aus 1,5mm Perlen).
Ich mag ihn immer noch sehr gerne und vielleicht mach ich ihm irgendwann auch nochmal ein Weibchen (die Weibchen haben eine andere Färbung ^^ )
Wie ihr sehen könnt, hatte er in der ursprünglichen Version einen Schnabel, der ebenfalls aus 2,6 mm Perlen gemacht wurde (in der Adventskalenderanleitung ist der Schnabel aus 1,5mm Perlen).
Ich mag ihn immer noch sehr gerne und vielleicht mach ich ihm irgendwann auch nochmal ein Weibchen (die Weibchen haben eine andere Färbung ^^ )
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.