This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#1
Hey ihr Lieben,

Ich bin neu hier und muss mich erstmal durch das System klicken um es zu verstehen.
Hab zwar schon einige Zeit als Gast immer mal geschmökert aber das ist ja was anderes als aktiv zu reagieren.

Zu mir.
Ich bin Belle, 31 Jahre und komme aus Bayern.

Wie in meiner Vorstellungsmail schon geschrieben, kam ich über eine Internetseite auf dieses Forum. Ich hatte mich den Moment sehr gefreut ein Forum zu finden. Hatte aber auch gezögert mich anzumelden. Aber nur weil ich ne Menge Stress momentan habe und dadurch viele Probleme habe Entscheidungen zu treffen.


Ich arbeite mit der japanischen Fädeltechnik, beherrsche aber auch das gegenfädeln und weben.
Dazu nähe und sticke ich noch.
Das Hobby entdeckte ich 2001. Zwischendrin machte ich aber immer mal wieder Pause, für weitere Interessen.


Ich freue mich hier sein zu können

Liebe Grüße Belle

Ps: Hoffentlich speichert jetzt der ganze Text
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen.
Ich wünsche dir viel Spass und viel Insperationen hier bei uns
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen.
Viel Spaß beim Stöbern.
LG Eklist
Zitieren
#4
Dankeschön ❤️❤️❤️
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen und viel Spass!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen ^^
Viel Spaß hier bei uns
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#7
Herzlich Wilkommen. Freue mich auf Fotos deiner Werke =)
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen !
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#9
Sorry hatte viel Stress die letzten Tage.

Ich danke allen für die herzlichen Begrüßungen.
Zitieren
#10
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste