This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roter Panda
#1
Das erste was ich euch zeige ist mein kleiner roter Panda. Ich habe ihn für eine Freundin gemacht, die mir momentan sehr beisteht.
Und ja sie hat sich wahnsinnig gefreut.


Foto und Arbeit von mir ( wenn ich mich besser auf den Beinen halten kann, gibt es natürlich hochwertigere Bilder.)
Anleitung von Jennys Kreativecke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
der ist super süß Smile die Farben sind toll Thumbsup
Zitieren
#3
Süßer kleiner roter Panda.
LG Eklist
Zitieren
#4
Der ist wirklich super hübsch geworden Love ich liebe Kleine rote Pandas Love Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#5
Mit so viel Liebe zum Panda habe ich gar nicht gerechnet.

Danke ❤️❤️❤️❤️
Zitieren
#6
Ja, der sieht wirklich lieb aus, sehr lebensecht! Wunderschön ist er geworden, da hätte sich wohl jeder gefreut.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#7
Er ist wunderschön geworden. Auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#8
Ach diese kleinen Roten Pandas sind einfach zum Knuddeln. Sehr schön, das kleine Kerlchen. Love
Zitieren
#9
oh nein wie niedlich Love Mit Pandas ist man bei mir ja immer ganz weit vorne *g*. Des Wegen kann ich gut verstehen, dass sich deine Freundin sehr darüber gefreut hat Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste