This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robbe ❤️
#1
Hier ist meine kleine Robbe. Ich liebe diese Tiere, darum konnte ich es nicht lassen Bilder mit mein Plüschie zu machen.
Perlen sind itoshi Beads 2,6 mm von Idee

Foto und Arbeit von mir
Anleitung von Maries Perlentiere = Merle Im Forum
(Wenn ich es richtig gedeutet habe)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Süsse kleine Robbe. Ist sicherlich noch ganz jung Love
LG Eklist
Zitieren
#3
Sehr süß Love quasi ein kleiner Heuler Wink
und jepp, die Marie die du meinst ist hier Merle Biggrin
Zitieren
#4
Eine sehr süße kleine Robbe. Und die Bilder auf der großen Plüschrobbe. Love Love
Belle,'index.php?page=Thread&postID=194812#post194812' schrieb:Anleitung von Maries Perlentiere = Merle Im Forum
(Wenn ich es richtig gedeutet habe)
Genau, wie Perlen-Flocke schon bestätigt hat. Ein bisschen Verwirrung ist doch immer gut... oder so ähnlich. 8|

Marie+Perle = Merle Biggrin
Zitieren
#5
Das kann ich gut verstehen, ich liebe Robben auch.
Ich kann mich gerade nur nicht entscheiden, welche von Beiden ich süßer finden soll Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste