This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kugel-Stegosaurus mit Baby
#1
Bei mir sind 2 süße Kugel-Stegosaurier eingezogen
Der Kleine kam als erstes und ist in 9/0 entstanden. Der Große besteht aus 8mm Acrylperlen und hat eine Füllung aus Filzmatten & Watte
AL: Jenny
[Bild: w6dvadg5.jpg]
[Bild: i9bkom4r.jpg]
[Bild: ha5e99y9.jpg]
[Bild: yzf4jgk9.jpg]
Zitieren
#2
Die sind ja echt toll, ich werde mir die Anleitung doch holen
LG Eklist
Zitieren
#3
Die sind beide unglaublich niedlich und die Farben sind auch super. Ich mag vor allem das Olivegrün des großen im Kontrast zu den helleren Bauchperlen Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#4
Die sind beide sehr hübsch geworden. Wie Mutter mit Baby. Total süß. Und bei beiden passen die Farben gut zusammen.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#5
sehr chic =)

was hast du denn bei dem großen tierchen für einen faden genommen? ganz normal 0,25mm nylon oder einen größeren durchmesser? und wie viele packungen perlen hast du denn da gebraucht?
Zitieren
#6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste