This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
japanische Eule
#1
[Bild: IMG_5588%2520%2528Kopie%2529.JPG]

hier ist meine neue Eule.
Habe sie aus eins meiner Perlenbücher. Finde sie einfach zu süß ^^
Zitieren
#2
oh, die ist wirklich unglaublich süß ^^
aus welchem buch hast du die?
Zitieren
#3
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Sibel schrieb:oh, die ist wirklich unglaublich süß ^^
aus welchem buch hast du die?


[Bild: mrinr%2520b%25C3%25BCcher%2520%2528600%2...0%2529.jpg]
Ich habe die Anleitung aus dem Buch ganz oben links
Zitieren
#6
danke Smile
Zitieren
#7
[/quote]


Nein sie ist nicht von artbeads! Wenn ich was von artbeads nehme schreibe ich das auch dazu!
Sie ist aus ein Buch das ich habe



[/quote]

tut mir leid wollte dich nicht angreifen :roll:
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
oh ja du hast recht die eule die ich gemeint habe ist die hier
<a class="postlink" href="http://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70700541">http://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_co ... e=70700541</a>
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#9
Die Eule ist süß Smile

Die Tiere auf Artbeads sind meist auch in irgendwelchen Büchern, es kann also sein, dass man ein Tier dort ebenfalls findet. Deine Eule, meines Wissens, nicht.

Ich finde es übrigens eine sehr gute Idee, einfach ein Foto reinzustellen, auf dem das Buch drauf ist Biggrin
Zitieren
#10
die Eule ist wirklich zu niedlich geworden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste