This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Neuling
#1
Hallo zusammen Smile,

Ich bin Maru, oder Linda, 27 Jahre jung und komme aus der Nähe von Mainz. Beruflich bin ich im Messebereich tätig, weshalb ich im Moment seeehr viel Freizeit habe. Deshalb kam ich vor ein paar Wochen auch endlich mal wieder dazu, meine Perlen rauszukramen.


Schon als kleines Kind habe ich gerne gebastelt und gemalt, was auch nach wie vor zu meinen Hobbys gehört. Zum Perlen kam ich mit ca. 12 Jahren, als ich in den Sommerferien in einer Kur war. Da entstand mein erstes kleines Krokodil in der Gegenfädeltechnik. Danach habe ich mir Bücher und Perlen ohne Ende gewünscht, um gefühlt jedes Tier nachzuperlen. Vor gut sechs/sieben Jahren habe ich dann zufällig ein Big-Head-Tier gesehen und musste mich sofort an der japanischen Technik versuchen. Inzwischen mache ich am liebsten diese knuffigen Tiere mit dem übergroßen Kopf, die an Tierbabys erinnern Biggrin. Andere Techniken habe ich noch nicht ausprobiert, aber das hole ich bestimmt noch nach Wink.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme, ich freue mich sehr darauf, meine Werke mit euch zu teilen und eure zu bestaunen Biggrin.
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen hier bei uns Hi
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und ganz viel Inspiration.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen bei den Perlenverrückten Hi
viel Spaß bei uns. Wir freuen uns auch schon drauf deine Werke zu sehen.
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim stöbern Smile
LG Eklist
Zitieren
#6
Hi Herzlich willkommen bei uns. Ich freue mich schon deine Werke bestaunen zu können.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen !
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#8
Willkommen in unserer Gemeinschaft! Ich freue mich schon darauf, Deine Werke bewundern zu dürfen ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste