This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wassertierchen
#1
Mein erstes Big Head war ein Pinguin von Nicole Nitzsche. Das ist jetzt ca. sechs Jahre her. So im Nachhinein ist es kein gelungenes Exemplar, ich möchte ihn euch jedoch trotzdem zeigen *ich sollte wirklich einen neuen Pinguin machen*

[Bild: g7vjjtqr.jpg]

Das Krokodil, ebenfalls von Nicole, entstand deutlich später. Gehört zu meinen Liebsten Love
[Bild: hgk8zkuj.jpg]
[Bild: zirqo9do.jpg]

Das rechte Seepferdchen habe ich mit einer Freundin getauscht. Kurz danach musste sich natürlich noch ein Gefährte zu ihm gesellen.
[Bild: b5liqmh8.jpg]
AL von Zoey
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#2
Das sind echt coole Tierchen Love
Bei dem Pinguin wüsste ich jetzt gar nichts zu bemängeln. Es sieht doch top aus, für ein erstes Perlentier Thumbsup
Klar man selbst weiß natürlich um die Fehlerchen die man gemacht hat. Aber irgendwie muss man ja mal anfangen.
Zitieren
#3
Ich habe mich irgendwie in das Krokodil verliebt. Es hat so schön leuchtende Farben und guckt so frech in die Kamera Love
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#4
Ich weiß gar nicht, was Du hast. Ich finde sie alle entzückend!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=195107#post195107' schrieb:Ich weiß gar nicht, was Du hast. Ich finde sie alle entzückend!
Ok, auf dem Foto sieht es auch nicht so schlimm aus Biggrin Der Kopf des Pinguins ist sehr labbrig, da noch einiges an Watte hinein gepasst hätte. Und die Perlen waren nicht gleichmäßig, weshalb ich sie auch sehr schnell in die Bastelkiste aussortiert habe. *hier gerne das Zitat "Wer billig kauft, kauft zweimal"*
.
Aber es freut mich, dass er dir trotzdem gefällt :phat:
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste