This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuchspaar, Eule & ein Dodo
#1
Bei diesen beiden habe ich erstmals mit 15/0 Roccails gearbeitet. Die beiden versuchen schon seit einer Ewigkeit, ein Junges zu bekommen. Vielleicht klappt es ja demnächst Wink

[Bild: k7opamo2.jpg]
AL von Nicole Nitzsche


Meine Schwägerin hatte sich eine rosa Eule gewünscht. Die Pastellfarben haben mir so gut gefallen, dass ich mir auch noch einen machen musste. Da ich mich jedoch nicht auf eine Farbe festlegen konnte, ist sie kunterbunt geworden Whistling

[Bild: d527qa9w.jpg]
AL von Nicole Nitzsche, die Kopffedern sind Eigenkreation


Als ich im Adventskalender diesen Dodo gesehen habe, war es um mich geschehen! Er sieht so schön drollig und tollpatschig aus Love
Die Farbwahl fiehl mir nicht leicht, das wird wohl auch Nr. 1/100 sein... Rolleyes :phat:

[Bild: fo4cu83p.jpg]
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#2
Die sehen alle mega cool aus. Thumbup
Ich bin schon auf die anderen 99 Dodos gespannt. Vielleicht kannst du die Art ja so wieder zum Leben erwecken Biggrin
Die kunterbunte Eule ist total genial Love
Den beiden Füchsen drücken wir ganz doll die Daumen Thumbsup das wird schon. Haltet durch Pump
Zitieren
#3
Eine sehr tolle Truppe Smile

Die Farbwahl von dem Dodo finde ich richtig klasse Love
Den beiden Fuchsdamen drücke ich die Daumen, dass sie ganz schnelle nette Jungs finden Smile Und vlt gibt es dann auch noch Fuchskinder Wink
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Die sind alle sehr süß!
Mir persönlich gefällt die Regenbogen-Eule am besten.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
Chick, chick.
LG Eklist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste