This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist das denn für ein Draht?
#1
Hallo ihr Lieben,
ich habe wahrscheinlich einen totalen Fehlkauf bei ebay getätigt,
da war die Rede von Basteldraht, und mir gefielen die Farben so gut, da hab ich ihn ersteigert.
So sieht er aus:
[Bild: bjdpa63onjhd.jpg]
[Bild: csuznoqhnifn.jpg]

Der Draht fühlt sich geschmeidig und glatt an, behält aber nicht seine Biegeform.
Ist also für Tiere völlig ungeeignet.
Vielleicht hat schon mal jemand diese Sorte Draht gesehen und weiß oder hat einen Tipp,
was ich nun damit anfangen kann?
Als Schmuck kann er meines Erachtens nur für Ketten gut sein,
denn bei filigranem Schmuck würde man den Knoten sehen.
Zitieren
#2
das ist schmuckdraht
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
wenn er dir wirklich gar nicht zusagt, dann kannst du ihn ja mal unter Rubrik Suche/Tausche/Braucht jemand/ anbieten, sicher gibt es hier im Forum auch Perlenschmuckbegeisterte.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
hm,
was kann man denn für Schmuckstücke damit machen?
Kann man den in den Webrahmen spannen?
Wie wird der verwendet?
Ich habe einen Knoten gemacht, aber der ist ziemlich groß
und sieht für ein Schmuckstück eher blöde aus. Außerdem geht er wieder auf...
Klar, wenn ich dafür keine Verwendung habe, geht er in die Tauschrubrik. 8-)
Zitieren
#5
Genau so einen Draht habe ich auch letztens ausversehen gekauft. Für Tiere ist der wirklich ungeeignet. Was kann man denn jetzt damit machen?
Zitieren
#6
Der ist für Ketten oder armbänder gut geeignet. Er bricht nicht und läuft auch nicht an.

Also wenn du ihn loswerden willst, dann melde dich mal bei mir. Wink
Zitieren
#7
also für einen webrahmen oder tiere ist er absolut nicht geeignet und knoten machen geht damit gar nicht die enden macht man mit quetschperlen und dem verschluss dass gute ist er ist ziemlich reißfest
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
ok, vielen Dank!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste