This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Séléné, Meerjungfrau der warmen Meere.
#1
Hallo zusammen!

Heute präsentiere ich Séléné, meine dritte Puppe und meine einzige Meerjungfrau.
Ihre Haut ist blau, weil ich von der Vorstellung wegkommen wollte, dass Meerjungfrauen nur Frauen mit Fischschwanz sind. Sie ist wirklich ein eigenständiges Meeresgeschöpf Smile

Ihr Kopf ist immer noch ein "Big Head", und ihr Körper stammt aus einer Anleitung der "Die kleine Meerjungfrau", die auf einer japanischen Website gefunden wurde.

Ich hoffe, es gefällt Ihnen!

[Bild: yauy.png]

[Bild: 1vci.png]
Selene mit Eryn und Leonor
Es tut mir leid, wenn ich nicht sehr verständlich bin, ich bin Französin und spreche ziemlich schlecht deutsch. Sagen Sie es mir ruhig, wenn ich mich nicht klar genug ausdrücke ! - Emma
Zitieren
#2
Die sehen alle super aus und sehr aufwändig. Topp.
LG Eklist
Zitieren
#3
Deine Meerjungfrau sieht wirklich toll aus Love und das Gruppenfoto mit den anderen beiden Figuren ist ja genial!
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#4
Die Meerjungfrau ist echt der Hammer 8o
Sie passt perfekt zu den anderen Beiden. Thumbsup Love
Zitieren
#5
Vielen Dank ! Und es gibt noch mehr, ich werde sie bald veröffentlichen!
Es tut mir leid, wenn ich nicht sehr verständlich bin, ich bin Französin und spreche ziemlich schlecht deutsch. Sagen Sie es mir ruhig, wenn ich mich nicht klar genug ausdrücke ! - Emma
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste