This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ysold, Zentaurin der Wälder
#1
Hallo!

Ich fahre in der Serie der Perlenpuppen fort: hier ist Ysold, eine kleine Zentaurin, halb Frau und halb Reh.
Der Kopf ist ein "Big Head", und der Körper stammt aus einer Anleitung von Vika Volkova.

Ich hoffe, es gefällt Ihnen!

[Bild: 9r0j.png]

[Bild: ggp7.png]

[Bild: lx1h.png]

mit Eryn, Leonor und Séléné
Es tut mir leid, wenn ich nicht sehr verständlich bin, ich bin Französin und spreche ziemlich schlecht deutsch. Sagen Sie es mir ruhig, wenn ich mich nicht klar genug ausdrücke ! - Emma
Zitieren
#2
Oh, sie sieht so hübsch aus Love Love Love ich liebe deine neue Kreation!
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#3
Sie ist ech hübsch. Mir gefällt die Tasche richtig gut Thumbsup
Ich bin selbst ein großer Fantasy-Fan :phat:
Deinen Stile mit den Stoffen find ich großartig Thumbup
Zitieren
#4
Vielen Dank!
Ich gestehe, es ist mein Favorit unter all meinen Puppen (und ich habe noch ein paar mehr, die ich Ihnen zeigen möchte Squint.
Auch ich mag Fantasy, und mit Perlenpuppen kann man unendlich viele Charaktere erschaffen! Übrigens, ich habe noch viele Ideen Smile .
Es tut mir leid, wenn ich nicht sehr verständlich bin, ich bin Französin und spreche ziemlich schlecht deutsch. Sagen Sie es mir ruhig, wenn ich mich nicht klar genug ausdrücke ! - Emma
Zitieren
#5
Wow! O_O Ich bin von diesen Perlenpuppen immer wieder aufs Neue verblüfft! Mir gefallen zugegebenermassen nur wenige wirklich, aber diese kleine Dryade ist mal ein echtes Schätzchen! Biggrin Love
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#6
Love habe gerade Deine Schätze hier entdeckt. Bin ja auch nicht so für Fantasy, aber Deine Püppis sehen total super aus, und sie noch mit Stoffkleidung anzuziehen, Wahnsinn. Search Du hast echt Talent
ach so, hast Du für die Haare normale Wolle eingefädelt? Klasse
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
Die Zentaurin ist wunderschön Love Bisher mein Favourit deiner Figuren!
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#8
Wow, die sind alle ganz toll! So viel Liebe und Details, je länger man hinschaut desto mehr entdeckt man Love
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Golly
Oooh, die sieht wunderschön aus! Mit dem Stoff als Kleid und der kleinen Tasche Love
Und die Zweige im Geweih/ in den Haaren, ein super Detail. Love

LG Seijira
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste