This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twin Beads, Papillon oder Farfalle-Perlen
#1
ich habe noch etliche Dosen diverser Perlen s.o. Kann mir jemand einen Tipp geben, was man daraus fädeln kann
außer Ketten und Armbänder? ich habe keine Idee im Moment. Zum Wegwerfen sind sie zu schade.
Danke für eure Hilfe Hail
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#2
Also, in rosa nehme ich sie gern für Nasen oder so.
Auch für alles, wofür man Tropfen nehmen könnte, eignen sie sich (z. B. Schafwolle, dann geht halt ein Teil nach innen und man spart Füllung).
Für Drachenschwänze vielleicht noch?
Oder als Mähne für Pferde/Esel etc.?
Haare, z. B. Zöpfe, lassen sich damit bestimmt auch gut darstellen ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#3
das sind ja eine ganze Reihe von Verwendungszwecken. Wusste ich gar nicht, wofür man diese Perlen nehmen kann.
Dann sag ich erst mal Dankeschön, und werde es mal ausprobieren.
Schönes Wochenende Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#4
Ach ja, twin beads hatte ich übersehen. Dazu (manchmal unter der Bezeichnung Duo Beads) gibt es jede Menge Gratisanleitungen, z. B. für Sterne, Schneeflocken und Kugeln. Guck doch mal hier oder dort.
Oder such nach den PDFs: Bachelor-Buttons-by-Sue-Charette-Hood, Bodacious_SOVA, DiamonDuoStar_SOVA_1, Pattern Snowflake Earrings, Pattern Starburst Earrings, Starlight, Starlight (http://www.perle4u.de), Super duo ball - tutorial (http://www.mojakoralikowapasja.blogspot.com).
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
ich danke Dir. Da sind ja tolle Sachen dabei.
Hier noch mal ein Bild von den Perlen, keine Ahnung, wozu ich die mal gekauft habe. Die Neonperlen sind eher flach.
[attach=30387][/attach] [attach=30388][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#6
Das ist für meine Augen ein bisschen schwer ... aber flache runde Perlen gehen gut als Blütenblätter oder auch als Ohren oder Augen. (Man kann z. B. auch kleine Wackelaugen draufkleben.) Je nachdem, wo sie gelocht sind, kann man sie auch als Zunge verwenden - siehe Erklärbär - oder als Flügel für Käfer oder so. Oder als Fußsohlen - gut für Tiere, die schlecht stehen können. Ich habe einmal Knöpfe für mein Bullenschwein verwendet, das ging sehr gut. Oder wie wäre es mit den "Saugnäpfen" an den Füßen eines Froschs? Als Nase vielleicht? Hmm
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#7
dankeschön für den Tipp "Fußsohlen" und "Zunge".
Man lernt eben nie aus. Darauf wäre ich nie gekommen. danke danke danke Love

schönen Feiertag noch Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste