This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bear House
#1
Ich bin ja ein rießen Fan von den tollen Anleitungen von Thread a Bead. Letztes Jahr haben sie die kleine Honigfarm raus. Da ich aber eine Affinität zu den Häusern vom Weihnachtsdorf habe, habe ich die Farm ein wenig umgewandelt, sodass es jetzt ein kleines Haus ist.

Dieses Haus ist als Geschenk an einen ganz lieben Menschen verschenkt worden.

[attach=30408][/attach]

[attach=30409][/attach]

[attach=30410][/attach]

[attach=30411][/attach]

Bei der Abwandlung habe ich versucht mich an die Details vom Original zu halten. So gibt es auch bei dem Häuschen Papa Bär, welcher gerade den Honig aus dem Bienenstock holt. Mama Bär probiert schon die erste Honigauslese des Jahres. Natürlich dürfen auch keine Blumen fehlen, wo sich die Bienen entsprechend den Nektar trinken.

Die Grundanleitung stammt von Thread a Bead.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Das ist soooooo Love Love Love

Total toll gemacht, da hat sich aber jemand bestimmt sehr gefreut.

Die Anleitungen sind ja aller der Hammer (irgendwann muss ich mich da auch mal mit Anleitungen eindecken ...... hihi)
LG Strega / Martina
Zitieren
#3
Die Idee ist ja richtig cool Thumbsup und auch, dass du die Details mit übernommen hast finde ich bärenstärk Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste