This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pontus
#1
Pontus fühlt sich von mir gemoppt und zwar sehr arg. Alles nur, weil ich ihm gesagt habe, dass ich mit der Farbwahl die ich getroffen habe, nicht mehr ganz so glücklich bin. In der Röhrchen sahen die Farben kontrastreicher aus.
Er ist jetzt so beleidigt, dass er unter keinen Umständen mehr hier wohnen möchte und daher ein neues Zuhause sucht.

[attach=30426][/attach]

Die Anleitung stammt von Orkania.

Starttierchen beim 2. Mini-Swapp .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Ich finde die Farbwahl sehr dezent, aber passend. Sind die Hauptperlen leicht rosa oder eher klar? Falls er kein Eigenheim findet, nehme ich ihn mit Freunden bei mir auf BiggrinLove Mein Pontus würde sich sehr über seine Gesellschaft freuen Wink
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#3
Ich finde er hat vollkommen Recht Tongue wenn er will, kann er gerne bei uns einziehen Wink ist doch so ein niedlicher Fratz Love
Zitieren
#4
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Also, wenn ich das richtig sehe, ist die andere Farbe gelb ... auf jeden Fall Kontrast, die liegt ja gegenüber. Ich finde die Farben sehr gelungen - schließlich ist er ja ein Wasserdrache, da kann man doch auch gut getarnt sein! Mir gefällt die Kombi jedenfalls super.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#6
also ich finde auch, die Farben passen super zusammen, da wirken auch die Kulleraugen sehr schön. Der Drache gefällt mir sehr gut. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
Loveder Kleine ist doch super niedlich...
Pinch da fällt mir ein, das meiner ja nach einem Kumpel gefragt hat..... Whistling vielleicht lasse ich mich da von deinem mal farblich inspirieren...
Zitieren
#8
Ich finde er hat recht, dass du ihn mobbst Tongue
Die Farbwahl sieht meiner Meinung nach gut aus, da kann er sich sehr gut in der Unterwasserwelt verstecken. So zwischen Anemonen und so. Thumbsup
LG Eklist
Zitieren
#9
So ein süsser Pontus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste