This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bisasam, Pseudo-Glurak und Mukurowl
#1
Okay....

Wie in dem anderen Thread schon erwähnt, hatte ich noch einen dritten Drachen von Torsten Beckers Buch "Faszinierende Perlentiere" gebastelt. Im Buch ist es der Goldene Drache, der sich eigentlich nur dadurch auszeichnet, dass seine Schnauze kürzer ist als die vom Roten Drachen... Allerdings habe ich diesen Drachen von vorneherein farblich komplett umgestaltet, weil ich aus der Anleitung ein Glurak perlen wollte.
An sich ist er nach Vorlage gebaut, nur mit Farbänderungen, gewaltigen Farbänderung sowie Änderungen an den Armen, Beinen und Flügeln. Statt wie in der Vorlage die Flügel glatt zu perlen, haben sie von mir zwei Lagen bekommen, weil der Innenflügel vom Glurak ja eine komplett andere Farbe hat als der Außenflügel. Arme und Beine sind beide länger als aus der Vorlage und natürlich die Schwanzspitze, mit ihren Flammen.

Irgendwann, wenn ich die Zeit, den Nerv und die Erfahrung habe... möchte ich versuchen ohne anderer Vorlage sowas zu bauen... .-.
Weil so ganz gefällt er mir noch nicht (die Schnauze is immer noch zu lang), aber ist im Sinne auch egal, weil meine Freundin den sich gleich eingeheimst hat Evilgrin"

[Bild: rcLx8.jpg]
[Bild: xbzMl.jpg][Bild: TtPPC.jpg]


Danach habe ich mit einem Bisasam begonnen, mit der Anleitung von AgentDoppelNuller (<a class="postlink" href="http://agentdoppelnuller.deviantart.com/art/Bulbasaur-Pattern-131194741">http://agentdoppelnuller.deviantart.com ... -131194741</a>).
Leider stand nirgends wie lang die Drähte sein sollten...^^; Und daher habe ich geraten und ständig gebangt obs reicht. @_@
Vorallen bei den Blättern... lol... also da hatte es nicht gereicht und ich hab getrickst Evilgrin"

[Bild: tw5If.jpg][Bild: x8OwS.jpg]

Zum Schluss einmal nicht Pokémon, sondern Katekyo Hitman Reborn. Gelesen habe ich das nicht, aber weils eine Eule war -musste- die geperlt werden Biggrin Da sie allerdings nach einer Vorlage von dem Tier das in der Serie vorkommt ist, kommt sie auch eher zu den Sammelfiguren als zu den Vögeln. .-.

[Bild: iuT90.jpg]

Ich hatte den einen Tag in Braunschweig glücklicherweise große rote und blaue Perlen bekommen. Hat gepasst, konnte ich das Tier immerhin anfangen Evilgrin
Das ist wohl eine Eule "besessen" von Mukuro, deswegen auch die unterschiedlichen Augenfarben. Natürlich habe ich die Augenperlen dafür selbst so bemalt^^;
Die Anleitung zur Eule ist die gleiche wie zu meiner Schleiereule aus dem Perlenbuch "Perlentiere aus aller Welt" von Ingrid Moras.
Allerdings diesmal komplett umgefärbt (mal wieder - ich scheine das ständig zu machen), der Schwanz ist größer (auch wenn man den nicht sieht .-.) und hier diesmal mit offenen Flügeln. Da ich leider keine Vorlage mit einer Eule mit offenen Flügeln habe, musste ich improvisieren und hab mir dabei Tipps bei anderen Vögeln gesucht aus allen Büchern die ich hier habe^^;

Ich mag sie jedenfalls Biggrin
Zitieren
#2
die sind super geworden, vor allem das Glurak!
Den Drachen aus "Faszinierdende Perlentiere" ha ich auch schon 4 mal nachgeperlt, der ist so süß! Biggrin
Zitieren
#3
Das Glurak ist echt toll geworden. Verstehe deine Freundin, dass die sich das gleich geschnappt hat (hätte ich auch getan Biggrin).

Das Bisasam gefällt mir auch sehr gut. Schaut richtig naturgetreu aus Smile

Leider kenne ich die Serie Hitman nicht, aber die Eule sieht schon sehr beeindruckend aus, vorallem mit den 2-färbigen Augen.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#4
ich bin zwar kein Pokemon-Fan, aber deine Tiere sehen echt süß aus!
Die Serie von der Eule kenne ich auch nicht, aber mit den zweifarbigen Augen guckt die wirklich witzig drein Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#5
Mir gefällt das Bisasam, du hast sehr schöne Farben verwendet Smile
Zitieren
#6
Die Pokemon sind wirklich geil
Zitieren
#7
find alle toll aber der was nicht wie der heißt von pokemon gefällt mir am besten
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
Die Pokemon gefallen mir auch am besten ! Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
Sehen echt klasse aus.

Aber hat sich mal einer die Mühe gemacht und auf Devian die Galerie angeschaut?

Da sind echt tolle Sachen dabei. Wenn die alle selber entworfen sind, dann aber Hut ab.

Hier klicken
Zitieren
#10
jorja82729 schrieb:Sehen echt klasse aus.

Aber hat sich mal einer die Mühe gemacht und auf Devian die Galerie angeschaut?

Da sind echt tolle Sachen dabei. Wenn die alle selber entworfen sind, dann aber Hut ab.

Hier klicken

Ich kenne die Galerie schon länger und ich bin echt hin und weg! Da sind so tolle Sachen dabei!
Ich hab den Link von der Galerie auch via skype an eine Frendin verschickt und alle 20 Sekunden hat sie mir geschrieben: " oh, die sind soooo toll, ich will das und das und das..." :lol:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste