This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisvogel
#1
Der Eisvogel ist fertig ... die Flügel musste ich lackieren, weil diese wunderschönen, strahlend blauen Perlen leider bei Reibung die Farbe verlieren. Aber sonst gefällt er mir gut.
                   
Und hier noch ein paar Bilder, die ein bisschen hell geworden sind:
       
Und, einfach weil's so schön aussieht ...    
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
So ein Schnuckel
Zitieren
#3
Belle,'index.php?page=Thread&postID=195490#post195490' schrieb:So ein Schnuckel
Leider wurde nicht der ganze Kommentar gepostet.
Also nochmal.
Die Farben finde ich richtig toll ❤️
Zitieren
#4
Der ist echt schön geworden. Und dass du nachbessern musstest sieht man garnicht. Aber das Problem kenne ich, man möchte da am liebsten heulen Crying
Zitieren
#5
Smile Dein Eisvogel sieht klasse aus. Herrliche kräftige Farben. Gefällt mir.

Also, das die Farbe abgeht, das hatte ich noch nicht. Da werde ich nächstes Mal darauf achten, welche ich verarbeite.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#6
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=195506#post195506' schrieb:Smile Also, das die Farbe abgeht, das hatte ich noch nicht. Da werde ich nächstes Mal darauf achten, welche ich verarbeite.
Bei manchen Perlen steht direkt drauf "nicht waschbar", aber diese hier sind von meinem Hobbyshop, wo ich das Problem bisher nur bei zwei Farben hatte. (Zur Info: Es gibt dort auf jeden Fall über 100 Farben und noch mehr Sorten).
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#7
Der ist ja wunderhübsch geworden Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste