This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnatterienchen mit Häubchen
#1
[Bild: m7f2-3-dacc.jpg][Bild: m7f2-4-e4ac.jpg]

Das ist Schnatterienchen, sie ist etwas schüchtern, darum trägt sie ein Häubchen.
Wenn sie ganz mutig ist nimmt sie das Häubchen ab. Am Häubchen ist nämlich ein kleiner Verschluss.

Ich fand sie so niedlich und musste sie gleich perlen. Sie ist ein Geschenk für meine Mutter. Sie liebt Entchen und Gänse mit Häubchen. Früher hat sie die sogar gesammelt.
Zitieren
#2
Ach Gott ist die niedlich LoveFinde es sehr cool, dass das Häubchen abnehmbar ist Biggrin Sie sieht so aus, als ob sie fröhlich durch den Garten spaziert.
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#3
Die ist ja süss. Für alles gewabnet. Regen und zu starke Sonne kann ihr nichts anhaben.
LG Eklist
Zitieren
#4
die ist wirklich sehr niedlich Love
Zitieren
#5
Die hab ich auch mal geperlt und meine hat total genervt geguckt Biggrin als würde sie einen anmeckern Biggrin deine ist toll geworden, richtig süss, so hätte ich meine auch gewollt Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Die ist echt süß geworden!
Das mit dem Verschluss ist ja cool Thumbsup
Wenn das Leben dir Zitronen gibt

mach Limonade draus.

Wenn das Leben dir Perlen gibt

mach ein Perlentier draus.
Zitieren
#7
Sie sieht so aus, als ob sie fröhlich durch den Garten spaziert.

Stimmt
Zitieren
#8
Belle,'index.php?page=Thread&postID=195500#post195500' schrieb:[Bild: m7f2-3-dacc.jpg][Bild: m7f2-4-e4ac.jpg]
Ich fand sie so niedlich und musste sie gleich perlen.
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=195510#post195510' schrieb:Die hab ich auch mal geperlt und meine hat total genervt geguckt
Ist das Schnatterinchen aus dem Sandmännchen? Die ist echt superniedlich geworden! Wo habt Ihr denn die Anleitung her, ist mir da wieder was entgangen?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#9
Einfach nur ein Entchen
Zitieren
#10
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=195540#post195540' schrieb:Ist das Schnatterinchen aus dem Sandmännchen? Die ist echt superniedlich geworden! Wo habt Ihr denn die Anleitung her, ist mir da wieder was entgangen?

Ich weiss nicht mehr, wo ich die Anleitung damals her hatte, die ist nämlich schon gefühlt uralt... ich glaube ich habe sie auch nicht mehr, seit mein alter Laptop das zeitliche gesegnet hat. Vielleicht findet man sie auf vk?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste