This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinorama
Oh wie zuckersüß *auchhabenwill*
Total goldig! Muah, wo krieg ich solche Eier her? Ob man die aus FIMO machen kann? Ich glaube, bei Kaufland gibt es Wachteleier... die kann man sicher auch ausblasen...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Jalaila schrieb:Oh wie zuckersüß *auchhabenwill*
Total goldig! Muah, wo krieg ich solche Eier her? Ob man die aus FIMO machen kann? Ich glaube, bei Kaufland gibt es Wachteleier... die kann man sicher auch ausblasen...

Ja gibt es und ja, kann man :-)

Total knutschig, ich glaub der verkauf von Wachteleiern wird enrom steigen....:-)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ich glaub im Bauhaus in der Bastelabteilung gibt es auch solche Eier aus Plastik.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
sieht total toll aus dein dinorama!!!

sind die NIEDLICH!! Biggrin Biggrin
danke freut ich das es euch gefällt!
Sind so kleine Plastikeier, keine echten Eier aber ich denke mit Wachteleier funktioniert das ganz sicher auch.
Habe schon hier überall gesucht nach solchen kleinen Eier, aber habe leider keine gefunden. Muss die Freundin meiner Mutter mal fragen wo sie die her hat.
Aus diesen kleien Eiern kann man bestimmt noch viele andere Tiere schlüpfen lassen
Huh! das ist ja echt süß!
den dino muss ich auch unbedingt nochmal machen!!!
echt klasse geworden... :lol:
LG,
Merlya21

Ui süüüüß!!!!
Schaut ma hier Smile

Hier klicken
oder
Hier klicken

die sehen genauso aus und sind gar nicht so teuer in dem Ebayshop und Viskosekordel und Wachsperlen bekommt man da auch Biggrin
Ich glaub ich muss da mal bestellen.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Ohhh richtig süß geworden. Die kleinen Dinos sind so niedlich.
Mein Blog: Webhort

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste