This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bunte Pfeilgiftfrösche
#1
So hier kommt meine Sammlung an bunten Pfeilgiftfröschen... Biggrin

Einer in Blautönen und einer in Gelb/Orange...
[Bild: jndwnl4z.jpg]

Ein Brauner und ein Grüner...
[Bild: 878k4mxd.jpg]

Noch einer in Gelb/Orange und einer in Orange/Rot...
[Bild: pvshvqgh.jpg]

Ein Bonbon-Exemplar in Rosa/Blau und einer in Orange/Violett...
[Bild: ce8apgx6.jpg]

Ein Exemplar in Rosa/Pink und noch einer in Blautönen...
[Bild: b4niofjp.jpg]

Der Rot/Schwarze sieht zwar düster aus aber ist selbst ein fröhlicher Geselle und mit dem Gelb/Grünen sehr gut befreundet...
[Bild: q5v72qyc.jpg]

Die Farben Türkis und Grau dürfen natürlich auch nicht fehlen...
[Bild: tfmedup8.jpg]

Einen Violetten und noch einen in Rosa/Pink gibt es auch noch...
[Bild: jesiazeh.jpg]

Zum Abschluss gibt´s noch zwei Regenbogen Exemplare...
[Bild: 3e4kl76c.jpg]
[Bild: hxbsfdwh.jpg]

Ein Gruppenfoto zum Abschluss:
[Bild: vc3v7t95.jpg]

Die zwei Farbkombis die doppelt vorkommen, nämlich Gelb/Orange und Rosa/Pink, sind mit verschiedenen Perlenarten geperlt (mal matt und das andere mal in rainbow)... ich wollte einfach wissen was besser rüber kommt... Pillepalle

Insgesamt sind es 18 Stück geworden... 8|

Anleitung von Jennys Kreativshop
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#2
Golly Golly Gollyein Wahnsinss-Projekt......diese Masse an Fröschen. Am besten gefallen mir die mit rosa und davor noch die mit dem rainbow-Look. Einfach Mega!

Die brauchen jetzt aber auch ein großes Terrarium in dem sie sich wohl fühlen können.
Zitieren
#3
Wow,
Das ist ja eine tolle Truppe Biggrin
So viele Tierchen hab ich dieses Jahr insgesamt nicht geschafft.

Die sind alle toll ^^
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#4
Äh wow, die sehen alle schön aus.
LG Eklist
Zitieren
#5
Das ist echt ne verrückte Truppe Love einer schöner als der andere. Ich glaub ich würd schon nach dem 2. Frosch die Lust verlieren, respekt Thumbup
Zitieren
#6
Wow, das ist ja eine ganz schön bunte Truppe Love mir gefallen besonders der Blaue und die beiden in Regenbogenfarben ^^
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste