This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ananasdrache
#1
Hallo Smile

Nachdem ich hier die vielen tollen Obstdrachen gesehen habe, hatte ich direkt Lust, auch einen zu machen.
Die Frage war nur, zu welchem Obst... ?(
Zuerst war ich mir sehr unsicher, nach etwas Herumüberlegen fiel mir schließlich die Ananas ein.

Glücklicherweise habe ich einige Tage vorher die Mini-Dagger bestellt, die sich ganz hervorragend als Ananasblätter eignen.
Als Anleitung habe ich den Herzdrachen von Zoey verwendet, die Ananas ist eine Eigenkreation Smile
Mich würde mal interessieren, ob ihr vielleicht noch ein paar Ideen habt? Biggrin

Ich habe hier ja schon viele tolle Obstsorten gesehen Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hmm geht auch Gemüse?
Zu Erdbeeren gibts doch gerne auch mal Rhabarber dazu und der Erdbeerdrache hat definitiv noch keinen Rhabarber-Drachen-Kumpel.

Oder einen Tomaten- oder Paprika-Drache? .... Whistling würden hier wahrscheinlich mit Mozzarella gleich im Salat landen.....

Deinen Drachen finde ich auf jeden Fall toll!...Drachen kann es nie genug geben.... Tongue
Zitieren
#3
Wie wäre es mit Spargel Wink ?
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Zitieren
#6
auf einen Ananas-Drachen muss man erst mal kommen. Man erkennt sofort, um was für eine Frucht es sich handelt.
Klasse umgesetzt. Love

Weitere Ideen fallen mir im Moment nicht ein. Bin nicht gut in Eigenkreationen. Aber ich bin gespannt, was sich hier
noch so entwickelt.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
Der Ananas-Drachen ist toll umgesetzt und sofort erkennbar.
Meine spontanen Vorschläge für weitere Früchtchen wären: Mango, Papaya oder Granatapfel.
Zitieren
#8
Echt klasse umgesetzt 8o Thumbsup
Zitieren
#9
Ein hübscher Obstdrache Love Deine Umsetzung gefällt mir wirklich gut, finde es super, dass er auch noch eine Ananas auf dem Kopf hat.
Auf meiner Werkliste stehen auch diverse "Obst & Gemüse Drachen" Biggrin Was hälst du von Brombeere, Kokosnuss oder auch nem Chili-Drachen? Papaya wäre auch was, da gibts ja echt kein Ende... Smile
Oder ein süßer Rübli-Drache mit einem grünen Blätterbüschel auf dem Kopf? OOOH, ich stelle ihn mir bildlich vor... LoveLoveLoveBiggrin
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#10
Vielen lieben Dank für die vielen Vorschläge Biggrin

So viele tolle Ideen, ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste