This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spinosaurus
#1
Also ich hatte vor einiger Zeit ja mal eine Dinosaurierphase und einer meiner Lieblingsdinosaurier ist nun mal der Spinosaurus. In einer Art Wahn habe ich mich dann einfach mal an einem probiert und hatte auch eine feste Vorstellung von der Körperhaltung, aber irgendwie bin ich mit dem Ergebnis nicht so hundertprozentig zufrieden.
Die Farbwahl ist nicht final, ich hatte nur einfach keine Ahnung, welche Farben ich nehmen wollte und habe erstmal irgendwelche genommen Biggrin und die Beine sehen im Verhältnis zum Körper zu lang aus Hmm ich wollte eben diese Haltung erreichen, wo er sich zum Fluss hinunterbeugt und Fische fängt, aber das gefällt mir so einfach nicht.
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, was ich besser machen könnte ^^


Und hier kommen einmal die Fotos:

[Bild: kcnfzr4r.jpg]
[Bild: e8tlllxr.jpg]
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#2
Ich finde ihn super genial 8o
Wenn, dann sind maximal die Vorderbeine geringfügig zu lang, bzw. die Hinterbeine zu kurz Hmm
Aber mir gefällt er Thumbup
Zitieren
#3
Der ist sehr gut geworden Thumbsup Mir gefällt die Form der Beine echt gut ^^


Vielleicht könnte man noch ein Stück Hals einfügen, damit das proportionsmäßig mit den Beinen so klappt, wie du das möchtest?
Oder man nimmt generell eine aufrechte Körperhaltung wie beim T-Rex? ?(
Zitieren
#4
Ein sehr schicker Spino Love Habe auch den Eindruck, dass die Arme zu lang sind. Vielleicht kannst du die gewünschte Haltung erreichen, wenn du ihm einen kurzen Hals einarbeitest und die Arme kürzst?

Aber so oder so finde ich ihn zauberhaft ^^
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste